Sendung verfolgen oder Sendung erneut zustellen lassen

Sobald Ihr Paket versendet wird, erhalten Sie per E-Mail eine  automatische Versandbestätigung. Diese enthält in der Regel auch eine Sendungsnummer mit der Sie bequem den Status Ihres Paketes  verfolgen können.

Sollte diese einmal nicht enthalten sein, können Sie sich gerne jederzeit an den Kundendienst wenden, wir bringen diese dann gerne für Sie in Erfahrung. Die Sendungs-Verfolgung wird erst dann aktiv, sobald die Bestellung dem Transportunternehmen übergeben wurde. Sollte Ihre Bestellung mehr als ein Paket erhalten, so ist es ebenfalls  möglich, dass die Pakete auf dem Versandweg getrennt wurden und an  unterschiedlichen Tagen bei Ihnen eintreffen.

Erwarten Sie ein Paket oder möchten Sie eine zweite Zustellung auslösen? Wenn ja, dann bitte hier klicken!

P.S.: Die Sendungsnummer finden Sie im Versand-Bestätigungsmail, den wir Ihnen gesendet haben. Sie benötigen zudem von der Lieferadresse die Postleitzahl, die Sie in der Bestellung eingegeben haben.

Nach oben