Wie lege ich ein Kundenkonto an?
Ihr Kundenkonto können Sie ganz einfach während des Bestellprozesses anlegen. Wenn Sie im Warenkorb auf «Zur Kasse» klicken, werden Sie gefragt, ob Sie bereits ein Kundenkonto haben oder ob Sie eines erstellen möchten. Falls Sie eins erstellen möchten, dann klicken Sie auf «Neues Konto erstellen".
Nein, Sie können sämtliche Bestellungen als Gast tätigen.
Wlche Vorteile bietet ein Kundenkonto
Ein Kundenkonto bietet dir folgende Vorteile:
Verwaltung Ihrer Liefer- und Rechnungsadressen
Prüfung des Bestellstatus
Getätigte Bestellungen jederzeit ansehen
Das Kundenkonto verpflichtet nicht zu einem Kauf.
Wie kann ich meine Liefer- und Rechnungs-Adresse(n) anpassen?
Ihre Liefer- und Rechnungs-Adresse(n) können Sie ganz einfach in Ihrem Kundenkonto im Bereich «Konto-Details» anpassen. Hier haben Sie ebenfalls die Möglichkeit weitere Liefer- und Rechnungs-Adresse(n) hinzuzufügen.
Falls Sie das Passwort vergessen haben, klicken Sie auf «Kennwort vergessen?» im Namelden-Fenster. Damit gelangen Sie auf eine Seite, auf welcher Sie Ihre eMail-Adresse eingeben können. Danach erhalten Sie umgehend eine eMail mit einem Link, über welchen Sie das Passwort zurücksetzen können.
Ich habe ein neues Passwort angefordert. Wieso erhalte ich keine eMail?
Bitte überprüfen Sie den Spam-Ordner. Falls das eMail auch dort nicht zu finden ist, haben Sie vermutlich sämtliche Bestellungen bisher als Gast getätigt, wofür Sie kein Online-Login benötigen. In diesem Fall wurde bisher auch kein Passwort erstellt. Gerne können Sie sich mit Ihrer eMail-Adresse auf der Website als «neuer» Kunde registrieren indem Sie auf «Neues Konto erstellen» klicken.
Wo erhalte ich eine Übersicht über meine Bestellungen?
Nach der Anmeldung wird eine neue Seite angezeigt. Im Bereich «Bestellverlauf» finde Sie eine Übersicht aller Ihrer Bestellungen. Unter «Status» sehen Sie den Status Ihrer Bestellungen. Wenn Sie «Bestellung» anklicken, kommen Sie in die Detailübersicht, in der Sie sämtliche Informationen zur jeweiligen Bestellung finden. Sollten Sie kein Kundenkonto besitzen, ist die Einsicht in Ihre Bestellungen leider nicht möglich.